Die ProPublish AG gewinnt mit Allzeit Media Consult GmbH und satzkontor GmbH zwei weitere Kunden für die „Digital Magazine“-Lösung von WoodWing. Mit der Einführung der „Digital Magazine“-Lösung im September erweitern beide Unternehmen ihre Dienstleistungen um digitale Medienangebote für das Apple iPad.

„Ganzheitliches Medienmanagement für Ihren Erfolg“ lautet die Philosophie der Allzeit Media Consult GmbH. Das Beratungsunternehmen mit Standorten in Buchholz und Hamburg entwickelt bedarfsgerechte Kommunikationsstrategien für Unternehmen und Produkte aus den Bereichen Industrie, Handel und Verlag. Hierbei steht Qualität stets im Mittelpunkt – von der Idee bis zur hochwertigen Umsetzung von Printprodukten wie Zeitschriften, Katalogen, Geschäftsberichten, Imagebroschüren, Produktprospekten und Mitarbeiterzeitungen. Nun ergänzt das Unternehmen diese Leistungen um digitale Medienangebote für das Apple iPad. „Mit der Einführung der ,Digital Magazine‘-Lösung unterstreichen wir einmal mehr unsere Philosophie des ganzheitlichen Medienmanagments und sind bereits jetzt am Puls der Zeit,“ sagt Claudia Allzeit, Geschäftsführerin von Allzeit Media Consult GmbH.

Auch die satzkontor GmbH beschreitet mit der „Digital Magazine“-Lösung neue Wege. „Die WoodWing-Apps passen hervorragend zu unserer Idee, digitale Medienangebote für das Apple iPad anzubieten“, so Marco Friedl, Geschäftsführer von satzkontor GmbH. Nach dem Motto: „Wir leben PrePress – seit über 30 Jahren“ hat sich das Unternehmen seit der Gründung im Jahre 1979 vom reinen Satzbetrieb zu einem hochmodernen PrePress-Dienstleister entwickelt. „Als professioneller Partner von Agenturen, Verlagen und Druckereien im Rhein-Main-Gebiet freuen wir uns mit unserem kompetenten Team das digitale Dienstleistungs-Portfolio um die App-Entwicklung für das iPad zu erweitern – in gewohnt professioneller Qualität“, sagt Frank Rauscher, Geschäftsführer von satzkontor GmbH.

Beide Installationen wurden im September durch die ProPublish AG durchgeführt. Von der Entscheidung über den Workshop bis zur Einführung der „Digital Magazine“-Lösung vor Ort vergingen in beiden Fällen nur zwei Wochen.

[php snippet=1]