Die JDB MEDIA GmbH aus Hamburg, einer der erfolgreichsten Anbieter im Bereich Corporate Publishing (CP), setzt zukünftig auf Smart Connection Enterprise (SCE) von WoodWing.

„Um die individuellen Kommunikationsstrategien unserer Kunden durch journalistisches Marketing umzusetzen, haben wir uns für die Einführung des Redaktionssystems SCE von WoodWing entschieden“, sagt Jan Hawerkamp, Geschäftsführer der JDB MEDIA GmbH. „Dabei deckte sich das modulare Konzept von SCE optimal mit dem modularen Aufbau unserer Full Service Dienstleistungen.“

Die Verwendung von Standards wie PHP und SOAP sowie die freie Wahl des Applikations- und Datenbankservers (MySQL) waren weitere technische Kriterien für die Entscheidung.

„Die kompetente Beratung der ProPublish AG hat uns von der Investitionssicherheit inSmart Connection Enterprise überzeugt“, so Jens de Buhr, Geschäftsführender Gesellschafter der JDB MEDIA GmbH. „Wir können uns nun auch zukünftig auf unsere Kernkompetenz konzentrieren, denn Corporate Communication ist unser Markt.“

[php snippet=1]